Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

***** Radsportforum Niederrhein *****

~ Inklusive Website und Mitgliederforum der RSG-Issum e.V. ~

              Hintergrundwechsel manuell einstellbar

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 19.303 mal aufgerufen
 Sonstiges Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Sascha

24.04.2012 19:03
nachwuchs Zitat · antworten

Der kleine Levin Louis ist da 46cm und 2510 kg schwer....Mama und Kind gehts gut:-):-):-):-):-)










Herbert Lettmann

25.04.2012 00:00
RE: nachwuchs Zitat · antworten

hallo Sascha,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Levin Luuis. Dem stolzen Papa und natürlich auch der stolzen Mama, wünschen wir ausserdem ein gutes Gelingen und viel Spaß beim neuen, euch noch unbekannten Job.
Ich denke, dass er schon angefangen hat, naja........zu strampeln, dann wird er doch bald ein guter RSG-ler. Endlich Nachwuchs für alle.
Viele Grüße
Herbert, Claudia und Stefanie


Sascha

25.04.2012 10:01
RE: nachwuchs Zitat · antworten

da ist der kleine fratz (kann man anklicken)










Herbert Lettmann

25.04.2012 16:19
RE: nachwuchs Zitat · antworten

Super Schablone Sascha,

ich würde sagen " Ganz der Papa "

Viele Grüße
Herbert


Berndp

Beiträge: 5.407


25.04.2012 17:24
RE: nachwuchs Zitat · antworten

Sascha,

lichen Glückwunsch zu dem kleinen Racker! Dem kleinen Levin Louis und den Eltern stets viel Freude und Glück miteinander!

Ulrike, Marius, Bastian und Bernd

Ganz der Papa, würde ich auch sagen! Die Ähnlichkeit sieht man auch wenn man sich die Avatar-Bilder der beiden anschaut!


Viele Grüße



Sascha

25.04.2012 21:41
RE: nachwuchs Zitat · antworten

wie geil bernd










Dietz Koga

27.04.2012 19:50
RE: nachwuchs Zitat · antworten

Hallo Sascha. Auch die beiden Großeltern May und Dietz wünschen Euch Dreien alles Gute und viel Freude miteinander.
Den DNA Test kannst Du Dir sparen und in der nächsten Zeit wird das Rennrad wohl wenig gebraucht, denn der Kleine wird Dich ablenken. Statt Putzlappen für das Rad warten jetzt die Windeln auf Dich.

Birgit und Willi

Beiträge: 130


13.05.2012 18:18
RE: nachwuchs Zitat · antworten

Hallo Sascha,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Levin Louis.
Nun werden die Nächte kürzer, aber schöner

Viele Grüße auch an die Mama

von
Willi, Birgit, Britta und Annika


Sascha

21.08.2012 20:40
RE: nachwuchs Zitat · antworten

ein aktuelles bild da waren wir bei der saison eröffnung auf schalke










Berndp

Beiträge: 5.407


08.09.2012 19:37
RE: nachwuchs Zitat · antworten

Sascha,

prima, ein strammer Bursche ist er geworden, wird bestimmt ein guter Radfahrer! Es kommt ja auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung, obwohl, ihm stehn die Farben gut!


Viele Grüße






http://www.marine.de/portal/a/marine

 Sprung  


Zitat des Tages


Besucherzaehler



http://www.uhr-homepage.de



Copyright © 2006 - 2007 by RSG Issum 1984 e.V.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz