Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

***** Radsportforum Niederrhein *****

~ Inklusive Ersatz-Website und Mitgliederforum der RSG-Issum e.V. ~

              Hintergrundwechsel manuell einstellbar

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 3.753 mal aufgerufen
 Sonstiges Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Berndp

Beiträge: 4.298


05.05.2007 13:20
Nacktradeltag Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zum Schluß noch was zum Schmunzeln. Radio machen macht Spaß, besonders, wenn man beim recherchieren auf die ungewöhnlichsten Dinge stößt. Hier gibt´s Fotos vom internationalen "Nacktradeltag" unter http://www.wnrbr.de.



Hallo Christel,

Dein Link zur Seite ist falsch, hier der richtige: http://www.wnbr.de und noch weitere zum Thema:http://www.enjoyyourbicycle.de/nacktradeln/main.php

http://www.worldnakedbikeride.org/res_low/index.html

Wäre das bei einer RTF erlaubt? Wohin die Rückennummer, darf ich mir die auf den Allerwertesten schreiben, oder muss die Originalnummer mit Sicherheitsnadeln, sozusagen als Piercing angebracht werden? Oder dürfen wir wenigsten unser Vereinstrikot tragen, denn ganz nackt geht ja sowieso nicht, Radschuhe und Helm müssen schon sein.


Wer aus der Körbchentruppe könnte es sein?






Viele Grüße

____________________________
und immer schön cool bleiben
__________________________________________________
Wer später bremst fährt länger schnell !!!
christel

07.05.2007 21:04
RE: Nacktradeltag Zitat · antworten

Sorry, da hatte ich "krumme Finger" und sorry an jene, die vergeblich mal nackte Radler gucken wollten. Wenn wir unseren Bernd nicht hätten..... na dann viel Spaß beim Durchklicken.
Gruß
Christel



03.07.2014 09:40
RE: Nacktradeltag Zitat · antworten

.



03.07.2014 09:41
RE: Nacktradeltag Zitat · antworten

.



03.07.2014 09:42
RE: Nacktradeltag Zitat · antworten

.

Berndp

Beiträge: 4.298


05.07.2014 13:55
RE: Nacktradeltag Zitat · antworten

Das mit den immer wieder eingestelltem Punkt zeugt von Charakter du Knaller.

Hier noch was aus 2014 zum Thema: http://www.travelbook.de/welt/In-zwei-Wo...per-367849.html


Viele Grüße






http://www.marine.de/portal/a/marine

w.kirschen

Beiträge: 1.639


19.07.2014 09:35
RE: Nacktradeltag Zitat · antworten

Hallo allesamt,

dies ist eine Mitteilung an die Person, die sich hier anonym einloggt, seinen Text als Punkt darbietet und jetzt noch die Namen von Vereinsmitglieder verwendet. Ich denke, dass jetzt die Grenze des Guten überschritten ist. Das werden wir nicht mehr hinnehmen. Sollte feststehen, wer sich hinter der Aktion verbirgt, wird die Person vom Verein ausgeschlossen.

Der Vorstand


w.kirschen

Beiträge: 1.639


19.07.2014 09:52
RE: Nacktradeltag Zitat · antworten

Nachtrag!

Dies ist eine öffentlich zugängliche Seite. Hier kann sich jeder einloggen, ohne Mitgliedschaft und Passwort. Das ist so gewollt!!

Für all die RSGler von uns, die es nicht wissen sollten!


Berndp

Beiträge: 4.298


30.07.2014 22:20
RE: Nacktradeltag Zitat · antworten

Hallo Freunde des Radfahrens jeglicher Art,

hier noch eine öffentliche Seite zum Thema.

Hallo Herbert, wäre das was? Ein megagroßes Event als RTF am Niederrhein. Den scan & bike Code vllt. als Tattoo.

>> Nacktradeln in Berlin <<


Viele Grüße






http://www.marine.de/portal/a/marine

Dietz Koga

Beiträge: 281


30.07.2014 22:38
RE: Nacktradeltag Zitat · antworten

Bei den Rennrädern müßte aber ein Kettenschutz nachmontiert werden, sonst wird es für manchen fatal.

Herbert Lettmann

31.07.2014 18:23
RE: Nacktradeltag Zitat · antworten

Vielleicht keine schlechte Idee. Werden da auch Startgebühren bezahlt?. Oder man macht es am Tag der RTF-Veranstaltung. Dann haben wir vielleicht über 1000 Teilnehmer. Ob unsere Sportsfreunde dann noch zum radeln kommen? Naja, hinterher fahren ist ja auch nicht schlecht. Aber dann werden vielleicht bei uns keine Startgebühren bezahlt????

LG
Herbert


 Sprung  


Zitat des Tages


Besucherzaehler








Copyright © 2006 - 2007 by RSG Issum 1984 e.V.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor