Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

***** Radsportforum Niederrhein *****

~ Inklusive Ersatz-Website und Mitgliederforum der RSG-Issum e.V. ~

              Hintergrundwechsel manuell einstellbar

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 Sonstiges Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
w.kirschen

Beiträge: 1.637


15.02.2015 14:53
Und Aktion! Zitat · antworten

Hola allesamt!

jetzt ist ja fast wieder geschafft. Die Natur und die Hormone erwachen so langsam. Spürt ihr doch sicher auch schon, besonders die etwas Jüngeren von uns?

Aber, was habt ihr im Winter, in der dunklen, kühlen Jahreszeit unternommen? Ich bin mal einen neuen Weg gegangen. Weil ja fast jeder ein Smartphone besitzt und die meisten auch die App Runtastik" benutzen. Diese App zeichnet fast alles auf, egal welche sportliche Tätigkeit man gerade ausführt(außer Sex). Ich hatte mir für die dunklen Tage einfach vorgenommen ein bisschen zu gehen. Eine Wochenleistung war schnell aufgestellt. Vom Rad fahren erstmal genug, darauf wollte ich nicht zurückgreifen.

So kam es also, dass ich bestimmte Strecken zurücklegte und die dabei gegangenen Werte immer genau von meiner App bei Runtastik gespeichert wurden. Dadurch werden die zurückgelegten Kilometer und Zeiten sichtbar. Es war schon erstaunlich, was an Zeit und Schritte in einem Monat abgespult werden, ohne sich darauf zu konzentrieren. Im Profi Bereich tummeln sich natürlich andere Kaliber, aber ich wollte einfach nur Bewegung in dunklen Monaten. Dazu kam der Ansporn über die App manches Mal rechtzeitig.
Seit Weihnachten, was schenkt man einem älteren Herrn noch???? Natürlich von Garmin ein Fitnessband und damit wurde es noch mal unruhiger. Jetzt erkennt man genau, wann sich die Gegner bewegen. Bewegung, wenn sie dennoch möglich ist, einfach schön und beruhigend!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen, viel Bewegung und noch viel mehr Gesundheit. Ganz wichtig, seit weiterhin neugierig!!!

LG, Wiki


w.kirschen

Beiträge: 1.637


15.02.2015 15:11
RE: Und Aktion! Zitat · antworten

Hallo nochmal!

Ich habe da was vergessen, der Bernd kennt ihn! Unseren gemeinsamen Freund, den Achim Reichel, der hat die passende Scheibe:" Fahrrad fahrn"!

Unbedingt mal reinhören, kann so schön betüddeln!

das war's

der Will


 Sprung  


Zitat des Tages


Besucherzaehler








Copyright © 2006 - 2007 by RSG Issum 1984 e.V.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor